Wir suchen ein neues Teammitglied für die Elektronik Abteilung

 

 

Tätigkeitsfeld:

 

  • Kabelbaumfertigung

 

Wichtig sind Flexibilität, Teamfähigkeit, das Interesse an der Elektronik im Motorsport, ein Auge für Perfektion und ein hoher Anspruch an sich selbst.

Solltet ihr meinen, dass ihr für diesen Beruf geeignet seid, nutzt bitte das untenstehende Kontaktformular und schreibt uns, wieso ihr meint, der oder die Richtige für diesen Job zu sein.

 

Sollte eure Kurzbewerbung unser Interesse wecken, werden wir die vollständigen Bewerbungsunterlagen anfordern.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kurzbewerbung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Japo Motorsport GmbH